Grundschule Dammheim

Auf der Homepage der Grundschule Dammheim. Wir sind eine eineinhalbzügige Grundschule im Landauer Stadtteil Dammheim. Der Schulträger ist die Stadt Landau. Unsere ökologische Grundschule wird von rund 100 Kindern aus dem Stadtteil Dammheim und der Ortsgemeinde Bornheim. Landkreis Südliche Weinstraße besucht. Ein Betreuungsangebot gibt es an allen Unterrichtstagen bis 16 Uhr. Es gibt jetzt auch ein Gästebuch. 2603 - 06.04. Osterferien. 3004 - 01.05 frei. 3004 01.05. Maifeiertag - frei.

OVERVIEW

The web page grundschule-dammheim.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have examined twenty pages inside the website grundschule-dammheim.de and found zero websites referring to grundschule-dammheim.de.

GRUNDSCHULE-DAMMHEIM.DE TRAFFIC

The web page grundschule-dammheim.de has seen a alternation quantities of traffic all through the year.
Traffic for grundschule-dammheim.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-dammheim.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-dammheim.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-DAMMHEIM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-dammheim.de Mobile Screenshot of grundschule-dammheim.de Tablet Screenshot of grundschule-dammheim.de

GRUNDSCHULE-DAMMHEIM.DE SERVER

Our parsers identified that the main page on grundschule-dammheim.de took four hundred and six milliseconds to download. I could not find a SSL certificate, so I consider this site not secure.
213.160.71.58

We found that this domain is weilding the nginx server.

Grundschule Dammheim

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page grundschule-dammheim.de states the following, "Auf der Homepage der Grundschule Dammheim." We saw that the webpage said " Wir sind eine eineinhalbzügige Grundschule im Landauer Stadtteil Dammheim." It also said " Der Schulträger ist die Stadt Landau. Unsere ökologische Grundschule wird von rund 100 Kindern aus dem Stadtteil Dammheim und der Ortsgemeinde Bornheim. Ein Betreuungsangebot gibt es an allen Unterrichtstagen bis 16 Uhr. Es gibt jetzt auch ein Gästebuch."

SEEK SIMILAR WEB SITES

Wir über uns

Herzlich willkommen auf den Seiten der Homepage der Grundschule Dannenberg! Wir sind eine dreizügige Grundschule, in der zur Zeit 245 Kinder in 13 Klassen unterrichtet werden. Die Schwerpunkte liegen neben der Vermittlung von Grundtechniken wie Lesen, Schreiben und Rechnen im musikalischen, sprachlichen und praktischen Bereich. Wir laden Sie ein, sich auf den folgenden Seiten über uns zu informieren! Ihr Schulteam der GS Dannenberg.

Grundschule Daun

Wir sind erreichbar per Mail an.

Grundschule Denzlingen - Schule

Uuml;bergang in Klasse 5. Willkommen an der Grundschule Denzlingen! Grüner Weg 10. Die Schulverwaltung ist im Grünen Weg 10. Blättern Sie sich durch die Homepage. Ich hoffe, dass sich die Grundschule Ihnen damit informativ vorstellen kann. Weitere Informationen gibt Ihnen ein Infoblatt zur Hochschulpartnerschaft. Grundschule Denzlingen erfolgreich bei der Mini-Handball-WM.